Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irma2020 am 30.11.2020, 10:14 Uhr

Impfen ja nein oder zum späteren Zeitpunkt?!

Mein Kind wird nicht vor dem 1 Lebensjahr geimpft. Mein Sohn hatte leider auf 2 Impfungen heftig reagiert. Und dann fing ich an mich zu informieren. Soviel wie es gibt muss man nicht impfen lassen.

Das Buch "Pro und Contra" von Martin Hirte hat mir sehr geholfen.

Wir werden vermutlich nur Tetanus, Kinderlähmung und Keuchhusten und die Pflicht Impfung Master impfen.


Lass dich bitte nicht verunsichern durch sehr vorwurfsvolle Eltern und Ärzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.