Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 28.11.2020, 9:04 Uhr

Impfen ja nein oder zum späteren Zeitpunkt?!

Meine Kinder sind nicht in Deutschland geboren, aber wir haben unsere immer nach der Impfempfehlung des jeweiligen Landes impfen lassen. Das war mal einen Monat vor oder nach Stiko-Empfehlung, aber im Großen und Ganzen tut sich da nicht viel.

In meiner Kindheit in den 70ern sah man noch relativ viele Ältere mit "Polio-Klumpfuß", auch einige unserer Lehrer - muss nicht sein.

Ich habe eine Bekannte, die von einem Impfschaden berichtet (nicht anerkannt), ihre anderen Kinder hat sie nicht impfen lassen - ich kann es nach voll ziehen, aber bei meinen eigenen habe ich das Risiko einer schweren Erkrankung höher eingeschätzt als einen etwaiger Impfschaden, deshalb alle geimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.