Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 04.10.2022, 13:25 Uhr

Ich ekle mich stark vor Babys, wie wird das bei meinem?

Naja... etwas komisch klingt das alles schon, ABER mein Göttergatte konnte mit Babys auch nicht viel anfangen. Das war von Anfang an klar! Wickeln war anfangs schlicht unmöglich für ihn und er fand es voll eklig, wenn die Zwerge gespuckt haben. Er hat sie schon rumgetragen und sobald sie etwas "handfester" waren auch mit ihnen rumgealbert. Aber du solltest zum einen mal hinterfragen, warum dir der Anblick eines nacken Babys Alpträume beschert (das ist wohl eher nicht mehr im normalen Rahmen) und vor allem muss das der künftigen Mama klar sein. Für mich war das okay, ich war in Bezug auf die Versorgung der Zwerge schon lange quasi alleinerziehend, aber ich habe auch nicht viel gebraucht und kam gut klar. Übrigens ist es bis heute so, dass ich Erbrochenes praktisch nicht weg machen kann, das ist jetzt sein Ekeljob. Heute macht er alles nötige mit den Kids und wenn ich nicht da war, konnte er notgedrungen auch mal wickeln. Das geht schon alles, aber vermutlich wirst du das kleine Bündel dann auch anders sehen als ein fremdes Baby, Homone gibt es ja nicht nur bei Frauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.