Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 04.10.2022, 11:02 Uhr

Ich ekle mich stark vor Babys, wie wird das bei meinem?

"Also den Begriff" Troll "musste ich ja erstmal googeln, als ich hier immer wieder darauf gestoßen bin. Und von der Definition passt es doch viel eher zu denjenigen die immer direkt "Troll" brüllen und sich wie die Geier drauf stürzen mit blöden Sprüchen, als zum Fragenden."
Danke - ganz genauso sehe ich das nämlich auch. Okay - manche Stränge*Beiträge muten tatsächlich dekadent, komisch und abstrus an - und dass sich in letzter Zeit Trolle und Troll-Fäden-*Beiträge gehäuft haben, stimmt auch, aber immer gleich ALLE (Stränge*Beiträge*Benutzer*innen*Nicks) über EINEN Kamm zu scheren, finde ich auch nicht gerade gut und fair. Natürlich weiß man nicht und nie, wer tatsächlich dahinter steckt und ob die Fragen*Beiträge tatsächlich ernst gemeint sind (wie auch im Netz?), aber... siehe weiter oben.

@Strangeröffner*Fragesteller: Lasse Deine Tochter doch erst einmal auf die Welt kommen und da sein - dann siehst Du es mit Sicherheit anders. Glaube ich zumindest. Und lasse Dich von den - sofort und immer wiederkehrenden - Unkenrufen nicht ins Bockshorn jagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.