Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuddelmuddel am 04.10.2022, 10:33 Uhr

Ich ekle mich stark vor Babys, wie wird das bei meinem?

ich würde sagen, du hast völlig falsche vorstellungen.
ein säugling (0- 6monate) ist putzig, trinkt nur milch, kötzelt vielleicht ein bisschen und ist nicht stubenrein, trägt aber windeln

ein baby (6-12 monate) isst beikost, kotzt gelb/grün/braun, je nachdem was es gegessen hat und auch der stuhlgang riecht entsprechend. außerdem verliert es seine ausscheidungen übeall da, wo es sich gerade hinbewegt (krabbelt etc) und sabbert seine pfötchen an und alles, was es berührt.

ab 1 jahr hat es spätestens seinen eigenen kopf, will alles be-greifen, egal ob hundekacke, sonnenmilch, insektenpratsch, sand...mit händen, füßen, gesicht. dabei ist es meist erkältet, sobald es kontakt zu anderen menschen hat und verliert rotz aus der nase und hustet, spuckt alles voll.

zwischen 2 und 4 schreit es meistens noch hysterisch und heult rotz und wasser, während es alles begrapschen will, was es nicht soll, während du hilflos mit deinen förderkonzepten da stehst und dich wunderst, warum das blag nicht will.

mit 5 und 6 meint das kind, es sei erwachsen und startet die milchzahnpuertät. dabei experimentiert es meist mit flüssigkeiten und anderen stoffen in haushaltsgegenständen von denen du dachtest, dass du sie eigentlich brauchst. gerne auch so, dass das experiment nie mehr aus dem sofa/dem teppich, dem neuen autopolster herausgeht.

ab 7.....

ne, merkst du was? babys sind sicher nicht das ekligste, es wird noch viiiiel schlimmer kommen.

bis du den 16 jährigen von oben bis unten vollgekotzt von seiner ersten knallerparty abholst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.