Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 16.09.2019, 16:11 Uhr

Hygienf

Ich bin mit meinem Baby auch zur Arbeit gefahren (ein Altenheim) und habe dort einen Besuch abgestattet. Allerdings war niemand so übergriffig und hat den kleinen angefasst. Ich finde das schrecklich. Bei einem Erwachsenen macht das ja auch niemand.

Ich finde es auch ganz furchtbar, wenn ich an jedem Kinderwagen diese kleinen Desinfektionsmittelflaschen sehe.

Allerdings achte ich schon darauf, dass der Große nach dem Spielplatz erstmal die Hände wäscht, bevor er den kleinen antatscht.

Normale Hygiene ist in Ordnung, zu viel ist allerdings auch gefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.