Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 15.09.2019, 22:52 Uhr

Hygienf

Hallo,

bei quasi allem, was in den Mund geht, bin ich entspannt: Kind sabbert vieles direkt wieder raus, hat hochpotente Säure im Magen und ist geimpft.
Ich sehe viele Kontakte positiv, erstmal vom Menschlichen her, und dann als Möglichkeit für das Immunsystem zum Lernen. Bisher (seit nun 15 Monaten), hatte mein Sohn erst einmal Schnupfen und einmal Halsweh. Bei uns funktioniert es also so.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.