Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 15.09.2019, 22:08 Uhr

Hygienf

Das Kind wird irgenwann mobiler, krabbelt über den Boden, nimmt Dinge in den Mund. Das lässt sich nicht vermeiden und jeder Versuch das zu unterbinden, schadet mehr als es nützt.
Versuch jetzt schon gelassener mit dem Thema "Hygiene" umzugehen, du machst es dir sonst unnötig schwer.

Ich hab mir da kaum Gedanken gemacht, zumindest nicht so komplex wie du es tust. Nur wenn jemand offensichtlich krank war, bat ich um Abstand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.