Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 16.09.2019, 0:06 Uhr

Hygienf

Mich nervt das auch, zumal es hier (3 Mon.) in einem Alter geschieht, wo eben der Impfstatus noch lange nicht komplett sein kann.

Ich bitte darum, die Füße statt die Hände anzufassen, wenn schon das übergriffige Angepacke von Fremden oder Bekannten unterwegs sein muss. Auf Herpes und Co kann mein Baby gut verzichten.

Ein Baby ist ein Mensch und keine öffentliche Attraktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.