Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 25.06.2012, 8:02 Uhr

hä??

Ich würde sehr an Frau Stadelmann zweifeln, wenn sie dir in allen Punkten recht geben würde.

Es ist nicht schlimm, wenn man sich irrt! Aber dann sollte man auch die Courage besitzen, das zuzugeben. Und damit hast du ein ganz großes Problem.

Ständig schmückst du dich mit deinem Vati, deinem "Halbwissen" und jetzt auch noch mit Frau Stadelmann.

Du bist 21 und hast im Gegensatz zu vielen anderen noch nicht viel in deinem Leben erreicht. Das ist keine Schande, weil du eben noch Jung bist und dir die Lebenserfahrung fehlt. Ich glaube nicht, dass du dumm bist, aber du bist verdammt überheblich und unfähig dir und anderen Fehler einzugestehen.

Was die Höflichkeit und den Respekt angeht: ich bin zu dir nicht immer höflich, weil mir seine Art auf den Wecker geht und es mir schwer fällt, deine Wichtigtuerei zu ignorieren. Das ist wahrscheinlich genau das, was du bezweckst. Du brauchst Ansprache. Und weil du die im RL nicht hast, holst du sie für hier und schmückst dich mit fremden Federn.

Schade find ich das! Man kann in seinem Leben ernsthaft etwas erreichen, wenn man es angeht und was draus macht! Dann braucht man sich selbst nicht belügen und einen auf "wichtig" machen, Baby!

Gruß

H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.