Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 19:13 Uhr

Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

mach was du nicht lassen kannst.. meine Eltern wissen was ich hier schreibe und mein Papa ist genau der gleichen Meinung!!
Und leider muss ich dich enttäuschen, sie können mir den Internetanschluss oder sonstiges nicht nehmen!! ICh wohne nicht bei ihnen!!
Sorry aber das du so redest ist klar, da du von den meisten Sachen hier garkeine Ahnung hast!! Vorallem nicht was Homöopathie oder Impfen betrifft!!
Da wird die Stadelmann auch hinter mir stehen und die gleiche Meinung vertreten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.