Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 24.06.2012, 21:40 Uhr

hä??

Es wird mir eine Freude sein.Aber noch nicht morgen.Wenn ich etwas mache dann richtig.Und ich möchte ja das mein Brief auch Hand und Fuß hat,deswegen bedarf es noch einiger Recherche,aber das ist bei dir zum Glück einfach,man braucht deinen Nick nur bei google eingeben und bekommt die tollsten Schoten von dir auf dem goldenen Teller serviert.Und das schönste ist,du kannst es nicht leugnen.

Hach ja,das Internet,Fluch und Segen zugleich. Und es vergisst nie.Habe noch 2 weitere Nicks von dir gefunden die ich mir noch genauer anschauen werde. Das wird ein Spaß :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.