Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 24.06.2012, 10:27 Uhr

Was haben eure Kinder für ein Kopfkissen?

Hallo,

meine Mädels (5 J. und fast 4 J.) haben noch so Kinderkissen, also nicht ganz flach, schon bissl kuschlig, Format 40 x 60. Nun nervt es mich langsam aber, dass die ganzen Kissen von Motivbettwäschen z.B. all 80 x 80 sind. Hab schon überlegt flache 80 x 80 Kissen zu kaufen, die man evtl. zum schlafen dann auch zusammenklappen könnte. Meint ihr das ist was? was für Kissen haben eure Kinder in dem Alter?

LG Rosinchen

 
4 Antworten:

Re: Was haben eure Kinder für ein Kopfkissen?

Antwort von LittleRoo am 24.06.2012, 10:30 Uhr

Ein normales Microfaser-Kissen Größe 80x80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Kinder für ein Kopfkissen?

Antwort von Rosinchen78 am 24.06.2012, 10:31 Uhr

Liegt da ein Kind nicht fast mit dem ganzen Oberkörper noch drauf? Ich selbst hab 40 x 80 und stelle mit desh. 80 x 80 etwas groß vor. Ist das Kissen dick od. eher flach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit kurz vor dem 2. geburtstag, als grosse betten gab auch normale 80x80 kissen

Antwort von LaLeMe am 24.06.2012, 10:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Kinder für ein Kopfkissen?

Antwort von Hörbe am 24.06.2012, 13:02 Uhr

Wir haben für unsere Kinder Kissen von IKEA (40x80 cm) gekauft. Sie hatten vorher 80x80 cm große Kissen und kamen mit denen nicht so gut klar. Jetzt passt es besser.
LG Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.