Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 13:19 Uhr

Bin etwas besorgt... Jmd Erfahrung? (Thema Babys Stuhlgang)

haja ist doch klar man denk am Anfang es könnte irgendwas schlimmes sein, aber muss es ja dann nicht immer glecih sein.
Wenn du dich sicherer fühlst oder beruhigter ruf morgen in der Praxis einfach an. Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig danach fragen.
ich kann dir nur das sagen was ich in der Frauenklinik gelernt habe bzw. darüber erfahren habe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.