Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 25.06.2012, 6:23 Uhr

hä??

da muss ich dich leider Enttäuschen!!
Da sie ja meinen Vater kennt, und weiß was er macht und kann, wird sie leider dir sagen müssen, dass ich recht habe!!
Wie schon gesagt, sie wird hinter mir stehen da ich mit all den Sachen recht habe!!
Ganz ehrlich, ich brauch hier nicht irgendwas zu erfinden, dazu hätt ich nicht einmal die Zeit. Abgesehen davon wieso sollte ich sowas?? Brauch ich nicht, auf so ein Nieveau lass ich mich nicht runter, ich bin leider nicht so wie gewisse Leute hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.