Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 21:54 Uhr

hä??

du das ist mir ehrlich gesagt völlig wurst!! Bitte lass mich jetzt damit in Ruhe, das geht mir tierisch auf die Nerven!!
Es langweilt mich mit der Zeit und mach einfach was du denkst und dann ist gut!!
WIe gesagt, ich weis was mein Dad kann, und daher weis ich auch das er die Sachen heilen kann, verbessern kann, und helfen kann..
Nicht umsonst ist er so ein angesehener Mann, und die Menschen sind nicht umsonst so froh das er ihnen hilft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.