Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 24.06.2012, 9:47 Uhr

Kennt sich jemand mit Euro-Schulen aus?

Die Freundin meines Bruders möchte gerne eine Ausbildung als Erzieherin machen und bei der Suche ist sie auf o.g. Schule gestoßen. Nur findet sie keine Gebühren dazu. Da es ja eine sogenannte Privatschule ist, fallen monatlich Gebühren an, weiß jemand zufällig wie hoche diese sind? Klar könnte sie dort morgen anrufen, aber die Neugierde siegt eben =)

 
7 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Euro-Schulen aus?

Antwort von Schnuggel78 am 24.06.2012, 9:49 Uhr

Das kann übers Amt finanziert werden wenn sie von dort Geld bekommt. Ansonsten müsste sie BaFög beantragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuggel78

Antwort von Liebevollemamavonzoe am 24.06.2012, 9:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Euro-Schulen aus?

Antwort von LittlePupser am 24.06.2012, 9:57 Uhr

Ja, richtig...Aber mir ging es mehr um das monatliche Schulgeld, was anfallen wird. Wie hoch dieses ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Euro-Schulen aus?

Antwort von Schnuggel78 am 24.06.2012, 9:57 Uhr

na das erfährst du nur direkt von den Euroschulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Euro-Schulen aus?

Antwort von LittlePupser am 24.06.2012, 10:01 Uhr

Ah ok..dacht es gibt vllt irgendwo ne Gebührenliste...Weil auf der Homepage steht, das man die aktuellen Gebühren aus der Liste entnehmen soll nur finden wir dort keine Gebührenliste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Euro-Schulen aus?

Antwort von MaSchie28 am 24.06.2012, 10:28 Uhr

Schau doch mal bei eso.de

Was ich weiß, die Gebühren liegen zwischen 70-150 Euro pro Monat....das ist natürlich auch abhängig vom Bundesland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Euro-Schulen aus?

Antwort von LittlePupser am 24.06.2012, 12:26 Uhr

Hmmm, da habe ich geschaut, leider nix zu finden. Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.