Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:40 Uhr

hä??

was habe ich dir denn dazu gesagt?? kann mich daran leider nicht mehr erinnern um was es da überhaupt ging..
Aber viel Spaß noch beim schreiben, da sieht man mal wie wichtig und wie viel du dir über Andere Gedanken machst.
Und Zeit musst du haben!! Aber ich habe keine Angst, denn ich weis das das was ich sage Stimmt und daher bin ich da total entspannt.
Was auch immer du der schreiben magst. Da sie sich zwar nur mit Frauenkunde KInderkunde usw. auskennt, und nicht wirklcih was mit den Sachen zu tun hat, die mein Vater macht, wirst du von ihr darauf sciherlich keine Antwort bekommen...
Wünsche aber noch viel SPAß beim schreiben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.