Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 24.06.2012, 19:54 Uhr

Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Das beste ist:

Re: Linchen achneeee =)
Antwort von Baby_2011_Xx am 04.05.2011

ich habe sicher keinen Homöopathen also Vater. meiner ist Lehrer an der Ph! und wenn du immer noch meinst das ich das bin bitte. mir ist das wurst!! und komisch das andere hier sagen das meine Antworten gut sind und helfen!! Und meinem Kind geht es sicher sehr gut!! Da brauch ich keinen der auf mich aufpasst und danach schaut!!;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.