Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 9:59 Uhr

Sonnenmilch-Frage

Ich hab noch viel Sonnenmilch vom letzten Jahr übrig (LSF 50+).
Sie war auch sehr teuer deswegen jetzt meine Frage:

Wie hoch wäre der Lichtschutzfaktor noch ungefähr wenn ich sie verwende (für mich, nicht fürs Kind)
?

Außreichend, damit man noch geschützt ist (nehme LSF 20-30)

Danke und schönen Sonntag

 
12 Antworten:

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von desire am 24.06.2012, 10:03 Uhr

bleibt doch der gleiche...

riech mal dran obs schon etwas säuerlich riecht sonst gib sie weg...ansonsten geht die doch noch problemlos! Wir verwenden auch nicht immer alles von der letzten Saison und die wird dann aufgebraucht. LSF bleibt natürlich der selbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 10:04 Uhr

Nein eben nicht, das hat mir mein Hausarzt gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soweit ich weiß

Antwort von --Divinitas-- am 24.06.2012, 10:06 Uhr

verliert die den schutz aber kann dann noch problemlos als normale creme genutzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link

Antwort von --Divinitas-- am 24.06.2012, 10:08 Uhr

http://www.hilfreich.de/sonnencreme-haltbarkeit_1508

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von Rosinchen78 am 24.06.2012, 10:09 Uhr

Hallo,

der LSF wird geringer, das hab ich auch schon gelesen. Aber bei LSF 50 dürfte doch noch genug "übrig" bleiben. Ruf doch mal die Hotline von dm an, die wissen eigentlich immer recht viel finde ich. Kennst du dm? Hotline Nummer steht immer auf den Produkten von denen od. sicher auch auf der Homepage.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 10:11 Uhr

Danke dir!
Ich denk auch das für mich noch genug übrig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von desire am 24.06.2012, 10:12 Uhr

hab ich noch nie gehört.....haben das immer genutzt und keine Probleme ...ich und die Kinder brauchen alle 50...und bekommen bei weniger sofort einen Sonnenbrand.....hatte nie was...

Kanns sein dass der Arzt das ev. sagt damit man fleissich neue Cremes kauft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von .mms. am 24.06.2012, 10:15 Uhr

ich glaube da steht nicht umsonst drauf wie lange diese "haltbar" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von desire am 24.06.2012, 10:17 Uhr

Da steht aber immer mind. 2 Jahre drauf...hab grad mal nachgesehen....hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von .mms. am 24.06.2012, 10:18 Uhr

nein nicht immer! bei uns steht überall 12 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 10:20 Uhr

Jetzt müsst ich nur noch wissen, wann ich sie letztes Jahr gekauft und benutzt hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenmilch-Frage

Antwort von desire am 24.06.2012, 10:26 Uhr

hm...dann ist das verschieden, aber nicht allgemiengültig würd ich sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.