Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 24.06.2012, 9:58 Uhr

Ich stell mal keinen Kaffee in die Runde...

...sondern Sekt zum Sonntagmorgen (Frühshoppen?). Und noch ein paar Bob-Muffin's, damit keiner was auf nüchternem Magen süffeln muss.

Guten Morgen liebe RuB'ler... ich such noch meinen Schlaf, keine Ahnung wo der abgeblieben ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich stell mal keinen Kaffee in die Runde...

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 10:00 Uhr

Guten morgen, die Muffins sind dir aber gelungen!
Mir liegt noch die Hochzeitstorte von gestern abend im Magen deswegen lehne ich dankend ab.
Aber ist auch schön, sie nur anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.