Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebevollemamavonzoe am 23.06.2012, 22:29 Uhr

Wir waren heute im Circus

Es war recht lustig aber die Preise Pro Erwachsene 20 Euro und Pro kind ab 2 Jahren 16 Euro Wir waren 2 Erwachsene und 2 kinder!!!

Zum Schluss durften alle Kinder Pony reiten (Kostete auch 2Euro)

 
30 Antworten:

Re: Wir waren heute im Circus

Antwort von Edda! am 23.06.2012, 22:30 Uhr

eine Freundin von mir war kürzlich auch im Zirkus und beschwerte sich über die Preise. (Ähnliche Preise wie bei euch)

Anfangs war ich echt erschrocken, denn das war früher deutlich günstiger.
Aber wenn man mal mitrechnet, dann kann ich schon verstehen, dass der Zirkus mittlerweile so teuer geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute im Circus

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:31 Uhr

warscheinlich mit tieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Edda!

Antwort von Liebevollemamavonzoe am 23.06.2012, 22:34 Uhr

Ja wenn man nachdenkt, was da an arbeit drin steckt das futter der tiere sind die preise angemessen!!

Aber war trotztem viel ;-)

Wir hatten inzwischen 5 Minuten pause und da durften die kinder die Tiere streicheln (1euro) Aber meine Tochter und meine Nichte haben sich gefreut und das lachen der kinder für das hat es sich ausgezahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edda!

Antwort von Edda! am 23.06.2012, 22:35 Uhr

Ich bin kein Fan vom Zirkus mit Tieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biggi71

Antwort von Liebevollemamavonzoe am 23.06.2012, 22:35 Uhr

´Mit Tauben wurde ein stück vorgespielt!! Aber sonst waren keine Tiere mit einbezogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solche Zirkuse gehören verboten!

Antwort von Kater Keks am 23.06.2012, 22:35 Uhr

Und sowas sollte man nicht noch unterstützen!

Die armen Tiere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biggi71

Antwort von Liebevollemamavonzoe am 23.06.2012, 22:37 Uhr

Es waren 4 Ponys, 5 Lamer, 1Esel, 6 Ziegen aber nur zum streicheln, es wurde nichts vorgeführt damit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne klar,

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:37 Uhr

aber die kinder konnten ponyreiten und tiere streicheln.
bianca, vergiss es. du unterstützt tierquälerei.
ich kann unsere kinder auch ohne zirkus zum lachen bringen - toll, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die haben im zirkus

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:38 Uhr

so eine richtige artgerechte haltung -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hasse zirkus-diskussionen.

Antwort von mama.frosch am 23.06.2012, 22:39 Uhr

wer fleisch aus dem supermarkt ist braucht sich auch nicht über zirkusse aufzuregen (solang die tiere da ordentlich behandelt und gepflegt werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne klar,

Antwort von Liebevollemamavonzoe am 23.06.2012, 22:39 Uhr

Ja zum Schluss Dürften die kleinen kinder Pony reiten!!! Aber während der vorführung wurde nichts mit tieren vorgeführt!! was mich auch enttäuscht hat wenn ich ehrlich bin!!! wenn es den tieren gut geht sehe ich da kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biggi

Antwort von klapsi am 23.06.2012, 22:40 Uhr

Zoe wird noch merken wie lachhaft ihre Mutter ist,da braucht sie auch bald keinen Zirkus mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

isst du fleisch?

Antwort von mama.frosch am 23.06.2012, 22:41 Uhr

außer bio?
dann unterstützt du auch tierquälerei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse zirkus-diskussionen.

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:41 Uhr

sie werden nicht ordentlich behandelt. sie werden eingequetscht, umhergegurkt und gepflegt sehen die wenigsten aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse zirkus-diskussionen.

Antwort von Kater Keks am 23.06.2012, 22:41 Uhr

Mama.Frosch.....mag sein das du recht hast....aber gerade bei den kleinen Zirkusen ist es meist nicht so, das die Tiere gut versorgt und verpflegt werden! Daher sollte man das auch nicht unterstützen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isst du fleisch?

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:41 Uhr

ich esse demeter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bio heißt nicht

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:42 Uhr

artgerechte haltung!!!!!!!!!!!
das denken aber die meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isst du fleisch?

Antwort von Kater Keks am 23.06.2012, 22:43 Uhr

Sicher das auch Bio drin ist wo Bio drauf steht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse zirkus-diskussionen.

Antwort von mama.frosch am 23.06.2012, 22:44 Uhr

das stimmt. da geht es dann aber um den konkreten zirkus und nicht zirkus generell.

wir waren in den letzten *rechenrechen* 8 jahren zweimal bei zirkus probst und die tiere sahen top gepflegt aus. ich war mit meinem sohn auch mal einfach so nachmittags da als keine vorstellung war, wir konnten zu den tieren und die waren wirklich sehr gepflegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Tiere werden gut gehalten Und auch gepflegt und gefüttert

Antwort von Liebevollemamavonzoe am 23.06.2012, 22:45 Uhr



biggi was machst du denn für einen aufstand wenn es dir nicht passt dann antworte nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bio heißt nicht

Antwort von mama.frosch am 23.06.2012, 22:45 Uhr

ich weiß, wollte mich halt kurz fassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isst du fleisch?

Antwort von mama.frosch am 23.06.2012, 22:46 Uhr

ok dann darfst du dich beschweren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mache keinen aufstand

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:46 Uhr

ich finde nur zirkus mit tieren zum brechen!
und du stehst doch nicht daneben.
die tiere werden sicherlich auch zum nächsten ort gebeamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama.frosch

Antwort von Liebevollemamavonzoe am 23.06.2012, 22:46 Uhr

Ja wir waren heute Vormittag auch schon drüben und durften die Tiere streicheln!!

Um 18 uhr Hat die Vorstellung erst angefangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr macht aus 'normalen' Sachen echt Grundsatzdiskussionnen

Antwort von mamavonhier am 23.06.2012, 22:46 Uhr

Es ist normal das viele Menschen viele verschiedene Gedanken, Meinungen und Einstellungen haben.

Warum darf nicht einer einmal etwas anders denken....

So und zum Thema Zirkus:

Ich geh da auch nicht hin, ich hasse Clowns und ich mag es einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mache keinen aufstand

Antwort von mama.frosch am 23.06.2012, 22:47 Uhr

kennst du cirque du soleil?
den finde ich ja sowas von toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das der

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:50 Uhr

mit der akrobatik?
ich war selber noch nie dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das der

Antwort von mama.frosch am 23.06.2012, 22:51 Uhr

jup, ein kanadischer artistenzirkus.
ich hab da vor 15 jahren mal als platzanweiserin gearbeitet und die show ca. 50mal gesehen - und jedesmal noch was neues entdeckt. ich finde die einfach super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das der

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:53 Uhr

das werde ich mir mal merken, vielen dank
ich stöber mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das der

Antwort von NadineLausanne am 23.06.2012, 22:53 Uhr

cirque du soleil finde ich auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.