Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 23.06.2012, 22:24 Uhr

Wadenkrampf

Ich hatte heute morgen beim aufstehen einen ziemlich blöden Krampf in der Wade,hab auch ein paar Tage mein Magnesium vergessen zu nehmen.Jetzt tut mir meine Wade immer noch weh,ist das normal?Kann ich da was dagegen tun?

 
4 Antworten:

Re: Wadenkrampf

Antwort von Edda! am 23.06.2012, 22:27 Uhr

Magnesium nehmen


ich hab das auch, dass ich den Krampf noch Stunden später "nachfühle".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrampf

Antwort von klapsi am 23.06.2012, 22:30 Uhr

Hab ich heute morgen dann auch gleich wieder gemacht,das war ja auch eine heftige Erinnerung .
So ein Krampf ist echt eklig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrampf

Antwort von Wilde Hexe am 23.06.2012, 22:33 Uhr

Wenn der Wadenschmerz nicht nachlässt, dann versuche es zu kühlen oder zu wärmen so wie es für dich angenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrampf

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 22:34 Uhr

nach einem wadenkrampf habe ich noch tagelang was davon.
außer magnesium nehmen und anrnica tinktur einreiben mache ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.