Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 23.06.2012, 20:28 Uhr

Fussball 3 Sachen dazu

1. Heute Spiel: Eltern gegen Kinder. Wir haben gnadenlos verkackt. 3:1 verloren. Aber ich hab das Ehrentor geschossen und Alexander 2 für die Kinder. Kriegte später gesagt dass eine Trainerin das toll fand dass ich als einzige wirklich gespielt habe und nicht die Kinder nur machen lassen hab. So soll das auch sein finde ich? Dass man die Kinder gewinnen lässt ist klar aber 1,2 Gegentore verkraften die wohl :) ich wusste allerdings nicht dass 15 min so verdammt lang sein können..... Ich wr nachher so am pusten und gluehen ;) und beim 2. Spiel knickte mir das Bein irgendwann weg und da lag ich auf der schnuess.

Mein aufreger des Tages: die Kinder spielen und Alexander rennt wohl am einem Mann vorbei und der erwischt ihn mit der glühenden Zigarette am Trikot Aermel. Riesen Brandloch im Trikot und haut auch verbrannt. Ich war und von Stink sauer aber wir haben den Mann nicht mehr gefunden. Das ist ne Sauerei. Nichtmal entschuldigt hat der sich hat nur gesagt er soll doch aufpassen. Dem haett ich was erzählt wenn wir den gefunden hätten!!!!

Und Nr 3: ich soll bei den minis Trainerin werden... Hab jetzt zugesagt mit 2 anderen. Das ist ne ganz komische Vorstellung ich als Trainerin aber iwie sich spannend :) macht das auch jmd. Von euch???

 
21 Antworten:

Re: Fussball 3 Sachen dazu

Antwort von klapsi am 23.06.2012, 20:31 Uhr

Kleiner Tipp am Rande: Falls du Trainerin machen solltest,verwende bitte möglichst nicht die Worte "Inselaffe" und "Itacker"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussball 3 Sachen dazu

Antwort von Pebbie am 23.06.2012, 20:33 Uhr

Wer einen so abfälligen Gossenslang drauf hat wie Du und dazu noch null Ahnung von Fussball, geschweige denn von Kindertraining, sollte sich lieber an den Spielfeldrand verkrümeln.
Sorry, aber das bräuchte ich nicht als Trainer für mein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussball 3 Sachen dazu

Antwort von KleineSonne am 23.06.2012, 20:34 Uhr

Ich finde, als trainerin MUSS man auch Ahnung von Fußball haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Lütten sollte ich auch schon mal trainieren

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:35 Uhr

hab es aber nicht gemacht, genau so wenig, wie ich die Kinderfeuerwehr übernehmen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@klapsi

Antwort von Pebbie am 23.06.2012, 20:35 Uhr

Als Trainerin hätte sie als Feindbild die bösen blauen aus Gelsenkirchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann machst du

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 20:36 Uhr

ja bald den trainerschein :-)
viel spaß beim lernen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klapsi

Antwort von klapsi am 23.06.2012, 20:37 Uhr

Auch da gibt es bestimmt eine nette Bezeichnung (die aber natürlich nicht ausländerfeindlich gemeint ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von Pebbie am 23.06.2012, 20:38 Uhr

wer zulässt das Eltern auf dem Platz qualmen besteht bestimmt nicht auf den Kinderschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von Osterhase246 am 23.06.2012, 20:38 Uhr

ich wunder mich gerade...man kann doch nicht hinz und kunz als trainer hinstellen....

is ja grausam, die vorstellung. mach doch bibelstunden mit den kindern oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur eine...gggg....

Antwort von Pebbie am 23.06.2012, 20:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von desire am 23.06.2012, 20:41 Uhr

das wäre in der Tat eine gruselige Vorstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 20:41 Uhr

hier qualmen die eltern auch am spielrand......
trotz alledem müssen alle einen trainerschein haben - eigentlich logo.
man muss ja über den verein auch versichert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei den kleinen gibt es noch keine Vorgaben

Antwort von Pebbie am 23.06.2012, 20:41 Uhr

Trainerschein ist wünschenswert aber leider keine Pflicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von PatriciaKelly am 23.06.2012, 20:42 Uhr

Also was ich weiß braucht man für die Minus weder Trainerwechseln noch viel Ahnung. Es gibt keine Positionen und große regeln. Das was da an regeln gibt ist Foul und aus und Tor und Einwurf und freistoss. Das war's. Und das soll ich ja wohl hinkriegen. Dass ich auf dem Platz nicht Flüche und andere Mannschaften beschimpfe ist klar. Das darf ich da nicht und zu ich auch nicht. Das mach ich nur als Privatperson.

Wenns nach mir ginge waere Rauchen eh verboten auf'm Sportplatz aber da fragt keiner nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei den kleinen gibt es noch keine Vorgaben

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:43 Uhr

Aber Jugendgruppenleiterschein wäre auch wünschenswert ;-)
1 Hilfe am Kind natürlich alle 2 Jahre neu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von Osterhase246 am 23.06.2012, 20:43 Uhr

du hast niemals eine herde jungs im griff....macht dir das nicht selber angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von KleineSonne am 23.06.2012, 20:45 Uhr

lass sie mal machen, dann hat sie hier viel zu berichten und am ende viel zu meckern, das es für sie doch nichts ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von Pebbie am 23.06.2012, 20:45 Uhr

Ist man auch. Mein Mann ist Co-Trainer einer D-Jugend,ohne Schein. Der Haupttrainer hat den C-Scein. Mein Mann bekommt trotzdem eine Aufwandsentschädigung und ist versichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von PatriciaKelly am 23.06.2012, 20:45 Uhr

Ich steh ja nicht alleine davor. Dann wuerd ich's niemals tun. Stand das im 1. Posting nicht dabei? Mit Handy lässt es sich so schlecht scrollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von Osterhase246 am 23.06.2012, 20:48 Uhr

das ging bei mir leider unter ...mit 2 anderen...aber was bitte wäre denn dann DEINE aufgabe?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann machst du

Antwort von PatriciaKelly am 23.06.2012, 20:52 Uhr

na zu 2t immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.