Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milochen am 23.06.2012, 19:28 Uhr

Wer in HH einen verdächtig schwarzen Kunststoffkomposter gesehen hat,melden!

Gartentisch, Stühle, SChubkarre, Kleingeräte,Liege...... alles steht im Garten und was wird geklaut? Mein Komposter!
Was ist das dreist, bitte?

ALso gesucht wird ein 0815-Kunststoffkomposter in der Farbe schwarz, der Deckel ist leicht eingedellt man sieht Pfützenränder. Um Mithilfe wird gebeten.
Finderlohn: Etwas frische Komposterde :D

 
4 Antworten:

Re: Wer in HH einen verdächtig schwarzen Kunststoffkomposter gesehen hat,melden!

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 19:38 Uhr

Mir haben sie auch mal die Grünguttonne geklaut...

Also, wenn ihr den nächsten Komposter kauft, dann markiere ihn auch ordentlich, so nach dem Motto. Dieser Komposter wurde geklaut von : Milochen, Milochener Str. 123, 45678 Milochensheim...

Doof ist es schon, aber eine Erklärung für so ein Verhalten kann ich nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer in HH einen verdächtig schwarzen Kunststoffkomposter gesehen hat,melden!

Antwort von desire am 23.06.2012, 19:44 Uhr

hier auf dem Friedhof klauen sie sogar Blumen und Grabschmuck!!

Genauso wie aus den Vorgärten den Kindern die Roller oder ähnliches....dreist....ich wär für Stromdraht dranmachen und jeder ders unbefugt anlagt bekommt eins gewischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer in HH einen verdächtig schwarzen Kunststoffkomposter gesehen hat,melden!

Antwort von Fischstäbchen am 23.06.2012, 20:48 Uhr

Das ist ja echt dreist! Mir haben sie neulich den Regenschutz vom Kiwa geklaut (natürlich an einem Regentag)... dabei kenne ich hier alle im Haus und glaub eher, dass es Besuch war, allein schon, weil hier keiner Kinder hat... wenigstens ist der Kiwa noch da, aber ärgerlich ists trotzdem... Hab schon überlegt ihn auch mit nem Fahrradschloss zu sichern, weil ich keine Lust hab ihn tagtäglich aus dem und wieder in den Keller zu schleppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja es ist echt traurig was sich manche Menschen erlauben!

Antwort von Milochen am 23.06.2012, 20:56 Uhr

Gerade Kinderwagenklau ist das Unterste der Schublade, genau so wie Kinderfahrräder und Spielzeug.

Aber mal ehrlich, ich hab ja schon darüber gegrübelt das man einer im Garten "einbricht", aber das der Komposter geklaut werden könnte, hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Der nächste wird wirklich, wie Steffi schrieb codiert (wie die Fahrräder *hihi), und festgekettet. Und überhaupt werde ich alles festketten! Ich glaube ich werde jede einzelte Bodenplatte mit nem Schloss versehen
Nebenbei bemerkt, fand der Polizist auf der Wache das Ganze genauso dreist und zugleich amüsant wie ich. Meinem Sohn hats gefreut, er hat nen Exclusivrundgang plus Fotoshoot im Polizeiwagen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.