Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 23.06.2012, 20:04 Uhr

Und? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Wenn nicht, dann wirds aber Zeit, in 6 Monaten und einen Tag ist Heilig Abend ;-)

Und ich hoffe, das dann der Weihnachtsbaum in eunderen Anbau steht und alles dann nett ist und nicht so caotisch wie zur Zeit.

Grüße und guten Abend, wer sieht gleich Fussball?

 
25 Antworten:

Re: Und? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Mama-mit-Herz am 23.06.2012, 20:06 Uhr

Nein, Geburstag und Einschulung steht im Vordergrund,
wenn die 2 Tage vorbei sind, fangen wir mit Weihnachtsgeschenke zu kaufen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:09 Uhr

Ochhhh, komm schon, ich habe noch Rentier-Geschenkpapier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Antwort von nest84 am 23.06.2012, 20:10 Uhr

Nein! Wir haben noch die Einschulung und 4 Geburtstage (2., 7., 28., und 30.) vor uns!

Fußball schaue ich, aber ich putze nebenbei und koche noch Marmelade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Antwort von kati1976 am 23.06.2012, 20:10 Uhr

nein noch nicht

wir haben im juli+august noch geburtstage und anfang august einschulung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:12 Uhr

Ne, nix mit Einschulung dieses Jahr ;-)

Dann pack die leckere Marmelade in Rentier-Geschenkpapier ein (welche Sorte machst Du?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt jetzt mal @ nest, Mama... und Kati

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:13 Uhr

Ihr veräppelt mich doch: Habt ihr echt dieses Jahr alle noch Einschulung? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt jetzt mal @ nest, Mama... und Kati

Antwort von kati1976 am 23.06.2012, 20:14 Uhr

ja meine 2.tochter hat am 4.8.einschulung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Antwort von nest84 am 23.06.2012, 20:14 Uhr

Erdbeer Marmelade! 6 Kilo hab ich schon und Montag kommen nochmal ca. 6 dazu!

Meine Zwerge essen am liebsten selbstgemachte erdbeermarmelade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt jetzt mal @ nest, Mama... und Kati

Antwort von Mama-mit-Herz am 23.06.2012, 20:14 Uhr

Jupp Einschulung steht an, 3 tage davor Geburtstag von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt jetzt mal @ nest, Mama... und Kati

Antwort von nest84 am 23.06.2012, 20:15 Uhr

Ja!!!!!!
Meine Große kommt dieses Jahr in die Schule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kicher*

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:18 Uhr

dann übernehmt ihr also das 1. Klasse-Forum ;-)

Wenn ich mir vorstelle, das in Niedersachsen die Einschulung fast Mitte September diesen Jahres ist, echt heftig.

Wir haben erst nächstes Jahr wieder, dann wird aber Geburtstag und Einschulung zusammen gefeiert ;-)
(ich kann ja eine Schultüte mit Rentierpapier bekleben, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt jetzt mal @ nest, Mama... und Kati

Antwort von Osterhase246 am 23.06.2012, 20:20 Uhr

hier, ick och.....*meld*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kicher*

Antwort von nest84 am 23.06.2012, 20:20 Uhr

Auf jeden fall! Eine Rentier Schultüte gab es mit Sicherheit noch nicht! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erdbeer ist lecker

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:20 Uhr

Ich werde es dieses Jahr kaum schaffen, weil eben alles im Umbruch ist (aber wir haben den ersten raum fertig, zwar nur der abstellraum, aber wenn da die Regale drin stehen, kann ich mir erst mal etwas Platz verschaffen ;-)

Die ersten Kirschen sind auch schon reif und die ersten Himbeeren. Die Johannesbeeren sind dieses Jahr nicht so viel, weil wir die Büsche umsetzen mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch mehr aus der Clique

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:21 Uhr

Oh, jeeee ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr aus der Clique

Antwort von Osterhase246 am 23.06.2012, 20:22 Uhr

gibts hier ne clique? wenn ja, gehör ich nicht dazu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeer ist lecker

Antwort von nest84 am 23.06.2012, 20:23 Uhr

Wir haben nur 6 Himbeere Sträucher, aber die werden immer sofort leer gefuttert. Da bleibt nicht viel zu Marmelade kochen, leider!

Wenn es irgendwo Beeren gibt, finde ich meine Kids immer da! Die futtern sämtliche Sträucher bei den Omas, Uromas ect. leer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschulungsclique

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:24 Uhr

Gerdae in meinen Weihnachtsposting sammeln sich gerade ganz viele Mütter mit Einschulungskinder (Du ja auch) und das macht mir gerade Angst ;-) Ich fühle mich so in der Minderheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsclique

Antwort von Osterhase246 am 23.06.2012, 20:27 Uhr

hm, läßt sich nicht ändern....oder gibts ein kind was man vorzeitig einschulen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsclique

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:33 Uhr

Neeeee, keine Chance, nicht bei uns.

Obwohl, gestern waren wir zum Grillfest von der Großen (also Klassenfest mit Eltern). Und da sitzt die Lütte (ich musste sie ja mitnehmen) in der Nestschaukel und 10 (!!!) Erstklässlerjungs (!!!) um sie herum. Das fand sie gaaaanz toll. Was mich gewundert hat: Wie hatte sie es hinbekommen, das diese ganzen 1-Klässler-Bengels sich mit IHR beschäftigen? Ne, ich glaub, ich schick sie auf eine Mädchenschule, da kommen keine Jungs an sie heran

;-) Sie kommt nächstes Jahr regulär hin, Sie hat aber auch im August Geburtstag und ist hier ein Muss-Kind. Aber das ist völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Augustbaby2012 am 23.06.2012, 20:39 Uhr

Sorry, aber da am 21.12. die welt untergeht, werd ich mein sauer verdientes Geld dieses Jahr sicher nicht in Weihnachtsgeschenke stecken, sondern schon vorher verprassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Agustbaby2012

Antwort von KleineSonne am 23.06.2012, 20:42 Uhr

Du bist auf den falschen stand.
die welt geht nicht unter, es wurde ein maja kalender gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:46 Uhr

Das ist auch mein neuster Stand, Weltuntergang ist verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, mein Großer hat auch am 7.8. Einschulung ;)

Antwort von Milochen am 23.06.2012, 20:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, oder?

Antwort von Augustbaby2012 am 23.06.2012, 21:16 Uhr

Was mach ich denn jetzt??? Dann brauch ich ja doch noch ein bisschen Geld für Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.