Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Waffeln

Liebe Mädels, Guten Morgen! Brauchte dringend ein Rezept für Waffeln! Bin doch Koch- und Backneuling (mit 36 Jahren) ...

Mitglied inaktiv

peinliche Frage.....

sorry, ist ein wenig peinlich aber wie erkennt man einen Scheidenpilz???? Mir juckt die Scheide seit ein paar Tagen und brennt wie Feuer...sorry ab...

Mitglied inaktiv

Boah die böllern hier schon m.t. ( meine Hunde)

2 meiner Hunde haben sich direkt beim ersten Kracher unters Bett versteckt .. Nur wie bekomm ich die da wieder raus für die Mittagsrunde ?? Oder war...

Mitglied inaktiv

Hallochen, hier ist die Stimmung relativ relaxt

die Kurze (5J) kuschelt mit Papa aufm Sofa und mein Grosser (10J) steht in der Küche und schnippelt für die Salate :-) LG und guten Rutsch heut abe...

Mitglied inaktiv

@Tabsiiiiiiiiiiii ..... & @

@Tabsischnuck :Pn bei meinVZ @Tabsi,Schnuggel,Wazi,Henry : Bin zwar etwas spät dran,aber DANKE schön nochmal für die Glückwünsche zu...

Mitglied inaktiv

Würdet Ihr Euch entschuldigen?

Folgende Situation: Ich war mit meiner Tochter (4) draussen schlittenfahren. Sie sagte dann weinerlich, dass es ihr kalt sei. Ich bin dann reingegange...

Mitglied inaktiv

:-( Wird nix mit in Schwarzwald fahren...

Kollege von meinem Freund hat sich gestern abend noch ein Bein brechen "müssen" :-( , also muss mein Freund arbeiten...ergo wir bleiben daheim. Naja...

Mitglied inaktiv

Wir wünschen allen...

•, *, • ' `, •' •,` '•, *, •' `, • '•,`' •, *, • ' `, • '•, `' •, *, • '`, •' •, ` '•, *, •'`, • '•, `' •, *, • '`, • .... × `•. ¸. • '× (¨ `•. •' ¨...

Mitglied inaktiv

Oskar's Minis und Twinnies woher?

Hallo, wisst ihr aus welchen Geschäften diese Marken kommen? Habe ein paar gebrauchte Sachen davon und würde es gern wissen. Denn das hilft mir beim ...

Mitglied inaktiv

ich werde mich nun meinem badezimmer widmen

minimops pennt gerade im laufstall und else will helfen, für alle die ich nicht mehr lese guten rutsch ins neu jahr!!!! ...

Mitglied inaktiv

Trübe Kunstoffdeckel von Avent was tun??

Wie bekomme ich trübe Kunstoffdeckel von Avent wieder hell wenn sie durchs SPülen und sterilisieren trüb und verfärbt sind. DIe Flaschen und Sauger se...

Mitglied inaktiv

Muss mich mal ausheulen - Hausstaubmilbenallergie

Hallo, mein Sohn (4) hat Hausstaubmilbenallergie und der Kleine (10 Monate) fängt auch schon so verdächtig an zu husten. Ich inhaliere schon seit 2...

Mitglied inaktiv

Hoffentlich ist die Grippe bald weg

Mir gehts zwar von tag zu tag besser, hab gestern auch wieder gearbeitet. Habs auch volle 8 Stunden ausgehalten, obwohl ich sehr froh war als ich Feie...

Mitglied inaktiv

Fragen zu "wii New Super Mario Bros"...

Das ist doch das Spiel, das man mit bis zu 4 Personen spielen kann, oder? Kann man das auch alleine spielen, oder MUSS man das mit 4 Personen spielen...

Mitglied inaktiv

gewicht/maße baby

hallo dr. busse, ich hätte mal eine frage zum gewicht eines kindes. 11 monatiger junge, 79 cm groß, ku 49 cm, gewicht 13 kg. sind diese werte n...

Mitglied inaktiv

mal ne frage ;-)

hallo frauen, sagt mal, sind 13 kg für ein baby im 11. lebensmonat bei einer größe von 79 cm zuviel? grüße c&b

Mitglied inaktiv

S bevor ich in Silvestervorbereitungen versinke

und mir nen Wolf schnippel an Käseigeln und RussischEi für 11 Erwachsene und 10 Kinder sag ich noch schnell: GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! lg. ...

Mitglied inaktiv

centerparcs moselle

Hallo weiß jemand, wann der eröffnet??? Google hilft mir nciht, die seite geht nciht auf...bei euch?

Mitglied inaktiv

Mucki84

dad is die normale musik wenns ums feiern geht, hauptsache stimmung

Mitglied inaktiv

wazi

nein die sind nicht gekommen

Mitglied inaktiv

Welcher Name passt zu Luka und Emma

Hallo, ich bin seit Monaten am überalgen welchen Namen ich meinem dritten Kind geben soll. Jetzt ist es bald so weit und ich bin immer noch am überleg...

Mitglied inaktiv

guggt mal hab da was für euch

so zur motivation schadet musik ja nie http://www.youtube.com/watch?v=7e61KF2eH3g

Mitglied inaktiv

das Jahr endet ja wirklich toll....

abgesehen von der Nacht in der meine Maus (3) des öfteren weinend aufgewacht ist und wir nicht wirklich herausgefunden haben warum.... weckt mich mein...

Mitglied inaktiv

KEKS HAT IHRE ZWILLINGE

gestern 47cm und 2345gr UND 49cm 2770gr

Mitglied inaktiv

ich mach jetz die musik

für heute abend fertig ;) hach freu ich mich da schon drauf.

Mitglied inaktiv

Guten morgen... ich bin am sterben...

bei jedem kleinen husten tut mir die brust und der rücken weh.... und vom hals wollen wir garnicht erst anfangen... und sowas immer an tagen an den...

Mitglied inaktiv

Guten Morgen!!!

So ein letztes Mal dieses Jahr schreib ich das hier rein! Jetzt ist wieder ein Jahr rum, und das war so schnell vorbei..... Ich wünsche euch ...

Mitglied inaktiv

Was für eine besch*** Nacht...DOOFE ZÄHNE!

Hallo Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen...mein Mann ging noch mit dem Hund raus (sagte mir aber nicht, dass er kurz draussen ist). Als...

Mitglied inaktiv

gummibärchen orakel

kennt das jmd??????????????? lohnt sich das das buch zu kaufen für 8 euro???????????

Mitglied inaktiv

Bitte helft mir mal

Letztens stand hier so ein toller spruc drin darüber das man "Engel" nie vergisst.... meine Freundin ist ja dieses jahr gestorben und die Mama von ...

Mitglied inaktiv

Bitte helft mir mal

Letztens stand hier so ein toller spruc drin darüber das man "Engel" nie vergisst.... meine Freundin ist ja dieses jahr gestorben und die Mama von ...

Mitglied inaktiv

RTL

Habt ihr das grad gesehn? Mein Gott die armen Kinder

Mitglied inaktiv

so jetzt hab ich 1 ganze tafel milka gekillt

diese mini-tafeln, 40g, voll süß :) davon schaff ich eine ganze.aber ne große packg ginge niemals. dafür hab ich gleich noch zwiebelringe und jumpys...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...