Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Waffeln

Liebe Mädels, Guten Morgen! Brauchte dringend ein Rezept für Waffeln! Bin doch Koch- und Backneuling (mit 36 Jahren) ...

Mitglied inaktiv

peinliche Frage.....

sorry, ist ein wenig peinlich aber wie erkennt man einen Scheidenpilz???? Mir juckt die Scheide seit ein paar Tagen und brennt wie Feuer...sorry ab...

Mitglied inaktiv

Boah die böllern hier schon m.t. ( meine Hunde)

2 meiner Hunde haben sich direkt beim ersten Kracher unters Bett versteckt .. Nur wie bekomm ich die da wieder raus für die Mittagsrunde ?? Oder war...

Mitglied inaktiv

Hallochen, hier ist die Stimmung relativ relaxt

die Kurze (5J) kuschelt mit Papa aufm Sofa und mein Grosser (10J) steht in der Küche und schnippelt für die Salate :-) LG und guten Rutsch heut abe...

Mitglied inaktiv

@Tabsiiiiiiiiiiii ..... & @

@Tabsischnuck :Pn bei meinVZ @Tabsi,Schnuggel,Wazi,Henry : Bin zwar etwas spät dran,aber DANKE schön nochmal für die Glückwünsche zu...

Mitglied inaktiv

Würdet Ihr Euch entschuldigen?

Folgende Situation: Ich war mit meiner Tochter (4) draussen schlittenfahren. Sie sagte dann weinerlich, dass es ihr kalt sei. Ich bin dann reingegange...

Mitglied inaktiv

:-( Wird nix mit in Schwarzwald fahren...

Kollege von meinem Freund hat sich gestern abend noch ein Bein brechen "müssen" :-( , also muss mein Freund arbeiten...ergo wir bleiben daheim. Naja...

Mitglied inaktiv

Wir wünschen allen...

•, *, • ' `, •' •,` '•, *, •' `, • '•,`' •, *, • ' `, • '•, `' •, *, • '`, •' •, ` '•, *, •'`, • '•, `' •, *, • '`, • .... × `•. ¸. • '× (¨ `•. •' ¨...

Mitglied inaktiv

Oskar's Minis und Twinnies woher?