Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mama-mit-Herz


Langeweile

Ich bin ja vom Paint (Windows7) nicht so der Fan. Aber ich wollte heute einfach mal was probieren..... Einfach nur so! http://www.youtube.com/w...

xIntirax


Baut hier jemand mit Lego?

Oder der Mann? Wie bau ich denn einen Sitz (zb. für ein Boot)?

Mitglied inaktiv


Urlaub am Bodensee!

Hallo, wir wollen im Sommer für 1 Woche an den Bodensee/Konstanz, kann jemand eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus empfehlen? Es sollte in Seenähe ...

Mandy4


Gokartreifen Nagel eingefahren....

(ohne Schlauch) wie heißt das Zeug was ins Ventil gesprüht wird um das Loch von innen zu verkleben? Ähnlich wie beim Autoreifen! Weiß das jemand?

mamavonhier


Und wer legt jetzt meine Wäsche zusammen?

Ich sitz hier, warte darauf, das mein Mann nach Hause kommt, wir mit der lütten zum Schlagzeugunterricht können und danach einkaufen.... Hab langew...

nilo1988


Eure Haare... *UMFRAGE*

...kurz, schulterlang oder lang? (Also das Haupthaar auf dem Kopf versteht sich.) Hier... lang.

desire


Was würdet ihr machen...

Gokart bei Aldi um 99 Euro kaufen bzw. warten bis es das um 79 vergünstigt gibt... oder das selbe 2Jahre alt, guter Zustand um 30 Euro kaufen aller...

Sternschnuppe2004


Luzerno Finanz !

Hätte ich doch nur auf mein vater gehört als er sagte das betrug. mein geld seh ich wohl nie wieder.

glückskinder


onlineseiten

Mein Sohn möchte gern am Computer Matheaufgaben lösen. Gibt es onlineseiten, die ihr empfehlen könnt?

Tollpatsch


wie würdet ihr sowas regeln?

eine bekannte meiner mutter würde gerne etwas von mir abkaufen. möchte es aber vorher gerne zuhaus in ruhe anschauen. ich weiß jedoch das es dann mit...

sweetkids


Bob Frisur - pflegeleicht?

Ich habe in 1 Std. einen Friseutermin und will mich nun endlich trauen meine langen Haare zu einem Kinnlangen Bob mit Pony schneiden zu lassen. Lei...

Kater Keks


Mal ganz ehrlich......

Jeder Mensch hat ja einen gerechten und fairen Prozeß verdient.....aber WIE kann man jemanden wie Anders Breivik vor Gericht vertreten?! Wie kann man ...

mamavonhier


Frage zu Pizzateig

Heute Abend will ich selbst Pizza machen Was meint ihr, kann ich den Teig in einer Stunde schon machen auch wenn wir um 6, 6:30 erst essen?? Der...

Augustbaby2012


Nochmal zur Kindergeburtstagsfrage,

Wie steigert ihr euch, wenn eure 2jährigen Kinder schon Geschenke im Wert von 100-500 Euro bekommen? Gibts dann mit 16 ne Eigentumswohnung??? Ich f...

Charly80


Lehrerin ansprechen ??

Zur Pause gingen alle Kinder aus der Klasse raus, und ein Mädchen sagte zur Lehrerin, sie sei die letzte. Also hat Lehrerin brav abgeschlossen. Abe...

mamavonhier


Betten Frage

Macht ihr jeden Tag eure Betten? Oder laßt ihr sie auch einfach mal so liegen wie ihr morgens aufgestanden seit? Legt ihr ne Tagesdecke und Kissen...

Verena1984


Hausaufgabenfrage

Hallo! Unsere Große muss heut eine Liste machen was die Aufgaben des Feuers heute sind und dazu ein Bild malen. Wir haben schon Hochofen zur Metallve...