Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 23.06.2012, 22:50 Uhr

Erschöpft und müde falle ich zu Bett!

Hatten Abschlussgrillen bei meinem Großen.Und da Mama als Vorbild gelten wollte,habe ich mich bereit erklärt,mit dem Rad zu fahren.Von 30 Eltern,waren es nur 2 die mit de Rad fuhren.Der Rest kannte wohl den Weg und hat sich kategorisch gegen das Rad entschieden.Nun bin ich platt, da wir hin und auch rückwärts den Wind von vorne hatten.Und wenn man 5 Stunden saß, hat man auch keine Lust auf den Heimweg.Aber schön wars...

 
2 Antworten:

Re: Erschöpft und müde falle ich zu Bett!

Antwort von NadineLausanne am 23.06.2012, 22:51 Uhr

Wie weit war es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft und müde falle ich zu Bett!

Antwort von benny&yannick am 23.06.2012, 22:57 Uhr

Hinwärts haben wir, da es stetig bergauf ging (aber nur ganz gering) knapp 40 Minuten gebraucht. Heimwärts um die 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.