Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 24.06.2012, 17:49 Uhr

Du willst es nicht verstehen....

Wer hier wen auslacht ist noch die Frage...
Fakt ist: Ziegelmehl ist ein Urinbestandteil.
Aber irgendwie kommst Du vom Hundertsten ins Tausendste...
Erst soll es hormonell bedingt, dann nur bei Mädchen vorkommen, dann bei Deinem "Sohnemann", und in der "Ausbildung" (?) in der Frauenklinik hatten sie es auch - Ziegelmehl im Stuhl?
Also wie immer: sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
Die Mehrzahl Deiner Antworten bezeugen ein unerfahrenes Menschenkind, das alles und jedes auf sich bezieht ("ich habe", "mein Kind hat", "bei mir war das auch so/nicht so" usw.usw.).
Unreflektierte Äußerungen, gepaart mit jeder Menge "hab ich mal gehört", dabei dreist und beleidigend....
Unfähig, einen Fehler einzugestehen, andere Ansichten zuzulassen, bar jeder Empathie ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.