Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa01 am 13.04.2023, 13:05 Uhr

Erfahrungen..Wann werden die Nächte besser?

Vielen Dank für eure ganzen lieben Antworten! Eure Ratschläge und Erfahrungen taten total gut zu lesen
Emma schläft bei uns im beistellbett, rollt sich aber nach ein paar Minuten rüber, sodass sie direkt neben mir schläft. Selbst wenn ich sie auf meinem Bauch schlafen lasse, wird sie immer wieder wach, also daran liegt es nicht.
Mein größtes Problem ist auch (was ich gar nicht thematisiert hab), dass ich oft sehr lange brauche, bis ich wieder schlafen kann, selbst wenn Emma nur 5 min wach war. Aber dafür kann sie ja nix bin dann zwar total erschöpft, aber kann einfach nicht schlafen.. naja
mir wurde jetzt auf jeden fall wieder bewusst, dass das alles einfach völlig normal ist und ich mich nicht von anderen Müttern verunsichern lassen muss.
Danke an jede einzelne von euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.