Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bbll2234 am 12.04.2023, 22:29 Uhr

Erfahrungen..Wann werden die Nächte besser?

Vorab ich glaube keinen Müttern mehr die mir erzählen ihre Kinder schlafen sooo super :D (gibt es mit sicherheit aber ich habe immer das gefühl viele Mütter erzählen viel wenn der tag lang ist haha)

Bei uns wurde es mit 10 monaten besser unsere Tochter hat durchgeschlafen alles war traumhaft. Ich wurde mit baby Nr 2 schwanger und plötzlich war alles vorbei :/ Die grosse ist mittlerweile zweieinhalb der kleine 4 monate. Meine Nächte der horror vorallem das schlafen legen raubt mir meine Nerven.

Was ich aber eigentlich sagen will ist. Mach dich ich verrückt (den Tipp muss ich auch ernster nehmen ;) ) auch wenn es vielleicht manchmal nicht möglich ist weil man so müde ist verzweifelt gereizt etc. Geniesse diese Zeit trotzdem sie werden so schnell gross und irgendwann wünschen wir uns diese Zeit sehnlichst zurück.

Ich drücke die Daumen das es ganz bald besser wird.

LG

PS: Zahnung hat uns auch viele schlaflose Nächte gekostet vielleicht ist ja auch das der Grund weswegen sie momentan so schlecht schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.