Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.04.2023, 9:17 Uhr

Erfahrungen..Wann werden die Nächte besser?

Irgendwann, wird dein Kind bestimmt gut schlafen können. Das kann schon morgen der Fall sein. Meine Lütte hat 13 Monate so gut wie nie geschlafen, immer nur 20 minuten und dann wieder Schreien und ständig Hunger. Und dann kam der Moment, wo sie sich abgestillt hat und von jetzt auf gleich plötzlich von alleine einschlafen konnte und durchschlief.
Meine große Tochter, war so ein Baby, was gleich super gut Nachts schlafen konnte. Dafür, hat sie aber auch am Tage so gut wie nie geschlafen.

Meine Kinder haben beide als Babys nie die Zeit einfach verschlafen, waren sehr viel wach.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.