Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wölfin2022 am 12.04.2023, 22:20 Uhr

Erfahrungen..Wann werden die Nächte besser?

Huhu,

meine schläft seit Geburt nie länger als 2-3 Stunden am Stück, sie wacht kurz zum Trinken auf aber schläft danach weiter.
Wir hatten aber auch unzählige Phasen, wo sie mitten in der Nacht locker auch mal an die 3 Stunden wach war und trotz wenig Schlaf, war dann um spätestens 6/halb 7 die Nacht vorbei.

Versuchst du sie abzulegen oder lässt du sie einfach auf deinem Arm weiterschlafen?
Falls ersteres, vielleicht lässt sie einfach auf/in deinem Arm weiterschlafen. Das hat bei uns relativ gut funktioniert, da sie begrenzt war und auch direkt die unmittelbare Nähe gespürt hat als Sicherheit.. es war zwar unbequem aber wir haben Schlaf gekriegt.
Erledigt hat sich das auf dem Arm schlafen nachdem sie das Krabbeln perfektioniert hat, da war sie ca. 9 Monate.

Durchhalten, alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.