Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blablug am 21.12.2020, 18:28 Uhr

Beikost, blähungen, Verweigerung, Verzweiflung

Wie hat man sich denn dieses "anbieten" bei euch vorzustellen? Also, isst deine Tochter dann alleine? Legst du ihr das essen hin, oder drückst du's ihr in die Hand?

Steckt sie sich denn sonst Sachen in den Mund? Wenn ja, lass sie mal beim (halbwegs babygerechten) Essen auf dem Schoß, und wenn sie sich was schnappt, lass sie einfach mal machen... Und wenn sie nicht will, auch ok. Aber das nimmt dann erstmal den Druck raus und meistens sind die Kinder viel mehr an dem interessiert was die Eltern essen als an spezieller Babynahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.