Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 20.12.2020, 20:37 Uhr

Beikost, blähungen, Verweigerung, Verzweiflung

Zu erst, warum wirst du denn so pampig?
Die 2? Userinnen deren Antwort dir nicht so gefallen hat, konnte ICH keine wirkliche Kritik raus lesen und sie haben sich für deine Belange Zeit genommen.
Da muss man nicht pampig werden noch hat jemand verlangt, dass du dich rechtfertigen musst.
Du solltest dich dringend beruhigen.
Lass' das Thema Beikost erstmal komplett in Ruhe.
Als mein Sohn 18 Wochen alt war kam auch die Empfehlung vom Kinderarzt ich soll mit Beikost beginnen.
Hab ich gemacht und direkt bereut, er hat damit richtig zu tun gehabt und richtig Verstopfung bekommen samt Fissur und das nach nur paar Löffelchen.
Ich habe es abgebrochen und erst 1,5 Monate später wieder versucht, dann ging es viel besser.
Macht Pause und hör' nicht so viel auf andere, du kennst dein Baby am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.