Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 20.12.2020, 20:01 Uhr

Beikost, blähungen, Verweigerung, Verzweiflung

Warum so einen Stress?
Mein jüngster Sohn hat sich 18 Monate fast ausschließlich von pre ( am Anfang mumi) ernährt und nur winzige Mengen Beikost ab ca 9 Monaten toleriert ( satt würde er davon nicht), unser Kinderarzt und meine Hebamme waren da sehr entspannt. Mit ca 10 Monaten hatte er den Noro Virus und musste ins Krankenhaus dort wurde auch ein großes Blutbild gemacht, Ergebnis Kind hatte keinen Mangel ( auch keinen Eisenmangel was ja immer gerne behauptet wird). Ergebnis Kinder oder auch Babys holen sich was sie brauchen.
Mein Sohn wird im April 5, er ist ein großer, schlanker Junge mit einem gesunden Essverhalten, das konnte entstehen weil wir keinen Druck gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.