Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvon am 20.12.2020, 20:32 Uhr

Beikost, blähungen, Verweigerung, Verzweiflung

So war das eigentlich nicht gemeint... Ich verstehe dich ja, ich hab mir damals mit meiner Tochter auch viel Stress gemacht, weil sie nie so viel gegessen hat wie ich meinte, das sie essen sollte. Und mein Tipp wäre halt, höre nicht auf den Kinderarzt, man kann ja kein Kind zum essen zwingen. Lass die Beikost erst mal wieder weg und starte in ein paar Wochen nochmal neu. Versuche dich bis dahin so gut es geht von dem Gedanken frei zu machen, dass deine Tochter irgendeine bestimmte Menge essen soll. Sag dir immer wieder "sie weiß am besten was sie braucht" Du machst ihr Essensangebote und sie entscheidet, was und wieviel sie davon möchte. Jedenfalls bin ich sicher, das du nichts falsch gemacht hast. Nochmal alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.