Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 20.12.2020, 21:08 Uhr

Beikost, blähungen, Verweigerung, Verzweiflung

Huhu meine Liebe ,
das war bei meinen Jungs ganz genau so.
Die ersten paar Tage ein paar Löffel gingen und dann war Sperrstunde. Ich habe dann immer 2 Wochen gewartet und es noch Mal angeboten. So haben wir das gemacht bis sie mehr wollten .

Auch unsere kleine (6monate) hat bei den ersten versuchen immer das Gesicht verzogen.
Jetzt findet sie es scheinbar ganz toll und isst immer Mal wieder ein paar Esslöffel Brei,(Natürlich nicht vom Esslöffel) wenn ich merke dass sie Probleme mit dem Stuhl hat dann mache ich wieder etwas Pause .

Lass dich nicht stressen. Du machst es einfach so wie es für euch gut ist und fertig.
Alles gute ,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.