Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 21.12.2020, 13:34 Uhr

Beikost, blähungen, Verweigerung, Verzweiflung

Ich habe bei meiner Kinderärztin nie ein Thema drum gemacht. Ich wurde nur einmal gefragt, ob mit der Beikost alles klappt und ich sagte ja, denn meiner Meinung nach passte ja auch alles.
Und was ist denn die Alternative? Dass ich mein Kind zwinge zum Essen?
Also wir leben in einer Zeit der Überernährung, die Leute sterben an den Folgen von Übergewicht, da werde ich meinem Kind sicher nicht das Sättigungsgefühl abtrainieren oder die Lust am Essen nehmen. - keine Kritik an dich - nur mal so allgemein, wegen dem Druck, dem du ausgesetzt bist.
Klär das mit deinem Mann, ihr seid die Eltern, vllt ist er auch unsicher. Und dann bedankt ihr euch höflich für die ganzen dummen und gutgemeinten Ratschläge und versichert, dass ihr schon wisst, was ihr da macht!

Viel Glück und Spaß am Essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.