Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 20.12.2020, 20:20 Uhr

Beikost, blähungen, Verweigerung, Verzweiflung

Entspann dich. Bitte.
Mein Kinderarzt riet mir vor 16 Jahren, da war mein Sohn 4 Monate alt, ich solle ihm Karottenbrei geben. Hab ich gemacht, äh, versucht. Funktionierte nicht, der Arzt fauchte mich beim nächsten Mal an, dann solle ich es ihm in die Flasche geben. Immer ein oder zwei Löffelchen. Asche auf mein Haupt, hab ich gemacht. Zweimal. Dann hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und auf meinen Sohn. Der viel zu jung war und auch noch überhaupt nicht soweit gewesen ist für die Beikost. Von da an lief es entspannter.
Was ich damit sagen möchte: Hör auf deinen Bauch. Und auf das, was deine Tochter dir signalisiert. Sie ist noch nicht soweit und sie hat auch noch Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.