Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 20.12.2020, 20:23 Uhr

Beikost, blähungen, Verweigerung, Verzweiflung

Mein Sohn hat 14 Monate voll gestillt. Brei gab es hier nie.
Weiches Gemüse und Obst gab es ab dem 6. Monat, aber das wirklich nur angucken, mal lutschen, dran riechen und Spielerei. Mittlerweile ist er 18 Monate und stillt immer noch sehr gerne. Gegessen wird vom Familientisch, mal mehr, mal weniger.

Also mach dir bloß keinen Stress, dein Baby hat noch alle Zeit der Welt.

Mein Sohn ist übrigens topfit und sehr zufrieden.

Ich kann dir folgende Seite empfehlen
www.kinder-verstehen.de
Da kannst du dich mal in Ruhe zum Thema beikost belesen, danach wird es dir besser gehen! Ganz sicher

Viel Glück euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.