Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenMama22 am 14.10.2021, 12:01 Uhr

Babys und Milch trinken, wie macht ihr es?

Hallo alle zusammen.
Ich habe 10,5 Monate gestillt. Wollte eigentlich immer ein Jahr stillen, dann Hafermilch geben.

So da ich jetzt wieder arbeiten musste leider, war das alles ziemlich doof dort mit abpumpen und Co. Habe das einen Monat mitgemacht und dann beschlossen ab zu stillen. Jetzt bekommt er morgens und Abends je 140 ml pre. Oder manchmal Kuh Milch. Er ist jetzt 11 Monate.
Kuh Milch ist ja echt umstritten. Ich habe dann mal meine Familie gefragt und die sagten mir alle dass die alle mit einem Jahr kuhmilch beginnen haben und krrn gesund sind. (bei mir in der Familie gibt es wirklich keine Erkrankungen und alle werden sehr alt circa 97 Jahre)

Und dieses ganze pulver Zeug ist viel mehr verarbeiteter als reine Bio kuhmilch...

Reismilch soll ja auch nicht so gesund sein da in reis viele Schadstoffe enthalten sind. Soja Milch hat ja einen natürlichen gehalt an Östrogenen also auch nicht gut.

Gebt ihr euren Babys Hafermilch?

Gibt es hier Mamis die ihren Babys auch einfach kuhmilch geben und sich dabei nichts denken?

Man sagt ja die brauchen an einem Jahr keine Milch mehr. Ich würde glaube ich dann einfach morgens und abends Hafermilch geben oder Wasser mit etwas Saft. Tagsüber kriegt er natürlich auch was zu trinken.

Freue mich über eure Erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.