Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 14.10.2021, 16:56 Uhr

Babys und Milch trinken, wie macht ihr es?

Ich gebe meinen Kinder auch Kuhmilch. Sie haben aber auch lange Premilch bekommen. Hafermilch habe ich ihnen gar nicht gegeben.

Mein Großer ist ein Milch-Junkie. Er hat sehr lange Flaschen mit Premilch getrunken und trinkt jetzt mit 7,5 Jahren noch jeden Morgen und Abend eine Tasse warme Kuhmilch und isst teilweise auch ein Müsli mit Kuhmilch zum Frühstück.
Der Kleine isst noch gerne Hirsebrei, den ich aber oft noch mit Premilch anrühre, jedoch auch mal mit Kuhmilch und Porridge isst er auch mit Kuhmilch.

Ich verteufel die Kuhmilch nicht, ich sage aber auch nicht, dass man sie unbedingt braucht. Meine Kinder, vorallem der Große, mögen sie einfach gern und dürfen sie deshalb in Maßen auch haben.
Premilch gab es beim Großen auch über Jahre (er hat bis etwa 4 Jahre morgens und abends eine Flasche mit Premilch getrunken).
Also wir verwenden beides und beide Kinder haben ein sehr gutes Immunsystem und sind grundsätzlich sehr gesund.

Hör auf dein Gefühl und mach das, was sich für dich selber am besten anfühlt.
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.