Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 14.10.2021, 12:48 Uhr

Babys und Milch trinken, wie macht ihr es?

Meine Tochter habe ich 18 Monate gestillt, sie hat nie eine Flasche getrunken, weder mit Kuhmilch noch Pre, etc. In ihr Müsli habe ich mal Joghurt, mal Hafermilch, mal Kuhmilch gegeben. Als Getränk ausschließlich Wasser, Schorle kam erst später dazu, wird bei uns aber eher behandelt wie Limonade. Also gibt’s selten und in begrenzten Mengen.
Mein Sohn hat sich mit 11 Monaten zur Flasche hin abgestillt und trinkt abends zum Einschlafen noch eine Flasche mit 1er-Nahrung und morgens nach dem Aufwachen. Jetzt ist er bald 2 Jahre alt. Kuhmilch nimmt er über Joghurt, Käse, Butter, etc zu sich. Ganz selten fragt er mal, ob er Kuhmilch aus dem Becher haben kann, dann bekommt er ein bisschen.
Kuhmilch ist ja eigentlich für Kälber und deren Wachstum gemacht, deshalb käme es für mich nicht in Frage, das meinem Kind als Muttermilchersatz zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.