Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 08.11.2020, 14:56 Uhr

Aufklärung Geburt und Wochenbett

Ich glaube, das hat damit zu tun, das man sich Dinge schlimmer vorstellt, als sie sind, wenn man sie erlebt. Ich hatte keine natürliche Geburt und stelle es mit schon vor, vor anderen Leuten die Kontrolle über Blase und Darm zu verlieren, vor Schmerzen zu schreien und meinen Mann zu beschimpfen. Das sind ja alles Dinge, die bei ganz normalen natürlichen Geburten recht oft vorkommen. Trotzdem lese ich hier oft, dass viele, die beides erlebt haben, die natürliche Geburt immer einem Kaiserschnitt vorziehen würden. Für mich ist das nicht ganz nachvollziehbar, aber ich kenne auch nur eine Seite und die Schauergeschichten über die andere Seite sind bei mir wohl besonders gut hängen geblieben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.