Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 29.10.2020, 7:47 Uhr

Aufklärung Geburt und Wochenbett

Ich war soooooooo froh über meine Hebammen Welche ich bei der Geburt hatte, per Zufall hatte ich bei der zweiten auch wieder die gleiche, die war super, total entspannt, ohne Stress, und offen für alles. Ich habe ihr zu 10000000% vertraut. Sie ist schon etwas älter und hatte viel Erfahrung und Gelassenheit.
Ich denke, wenn man bei der Geburt sich fallen lassen kann und sich sicher fühlt, dann ist es auch egal wenn’s eben nicht so läuft wie man es sich vor (!) der Geburt anders Vorgestellt hat.
Man muss einfach offen sein, und sich nicht steif an den Geburtsplan halten wollen, den man vor der Geburt und ohne Erfahrung gemacht hat. Den erstens läuft es anders und zweitens, als man denkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.