Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bagira2206 am 28.10.2020, 12:30 Uhr

Milchschleim im Hals

Hallo ihr lieben,
mein Sohn ist 4 Wochen alt, leider hat es mit dem stillen nicht geklappt habe einfach zu wenig Milch und habe schon etliches ausprobiert, auch die Hebamme meinte vollstillen wird nicht klappen.
Mein Sohn bekommt Humana Pre Nahrung die hat er schon im Krankenhaus bekommen also haben wir sie für zuhause auch gekauft.
Seit Zwei nächten würgt und Hustet er, er möchte den Schleim loswerden. Gestern waren wir beim Kinderarzt. Er ist gesund kein Infekt und das von mir beschriebene konnte sie nicht bestätigen. Bei ihm wird es auch besser wenn er aufrecht ist also auf dem Arm oder im Maxi Cosi. Nachts haben wir das beistellbett schon so eingestellt das sein Kopf höher liegt, nasse Tücher ins Zimmer und Kochsalzlösung für die Nase haben wir auch bekommen.
Es ist aber immer noch genau gleich. Er würgt, hustet versucht den Schleim loszuwerden aber es kommt nicht raus. Hat jemand vielleicht sowas schon erlebt ?
Wir haben zwar heute nochmal einen Termin beim Kinderarzt, aber vielleicht hat jemand sowas schon erlebt ?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.