Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.10.2018, 11:43 Uhr

an alle mit Fensterputzer

Was ich nicht verstehe: der Fensterputzer ist doch Angestellter einer Firma. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass diese nach einigen Jahren ihre Preise anpassen will bzw. vielleicht sogar muss. Aber dann muss doch die Firma auf Dich zukommen, oder nicht? Oder hat Dein Fensterputzer Dir das im Auftrag der Firma mitgeteilt? Fas fände ich zwar etwas ungewöhnlich, aber dann würde ich mich halt schnellstmöglich an den Ansprechpartner in der Firma wenden. Ich glaube, das würde ich sowieso machen und fragen, was es mit diesen Aussagen des Putzers auf sich hat. Dem Fensterputzer selbst würde ich, wenn er das wieder einmal aufs Tapet bringt, sagen, dass Du das nicht mit ihm zwischen Tür und Angel, sondern nur mit seiner Firma klären kannst. Wenn es auf seinem eigenen Mist gewachsen ist, dann würde ich ihm sagen, dass er Frage der Arbeitszeiten, des Aufwands und seines Gehalts mit seinem Arbeitgeber klären muss, da Dein Vertragspartner ja die Firma ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.