Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 18.10.2018, 10:03 Uhr

da bin ich jetzt ganz ehrlich und bitte nicht persönlich nehmen

„Vor allem, das man es sich heutzutage überhaupt traut sich soweit aus dem Fenster zu lehnen.“

Also erstens ist er Arbeitnehmer und weder Leibeigener noch Sklave, also wieso sollte er nichts sagen dürfen?!
Und zweitens: weißt du welchen Stand er bei seinem Chef hat? Vielleicht gibt er ihm recht?!

Deine Einstellung finde ich auch etwas daneben, klar ist jeder seines Glückes Schmied......aber, wenn alle so denken würden, gäbe es niemanden mehr der putzen geht und du müsstest deine Fenster alleine putzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.