Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.10.2018, 13:38 Uhr

Ran biene maja

1. glaubt du wenn ihr hälft hälfte machen würded, wäre die hälfte des chefs , das was er nach hause trägt? sehr blauäugig,
2. wenn du denkst die einnahme ist reingewinn, dann gründe doch eine eigene firma
3wer kann was dafür , das 150,00 verfährst?
4.finde ich nicht gut , das du die arbeit halbherzig machst des lohnes wegen, dann würde ich mir lieber was anderes suchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.